2021 März Spielenachmittag – Helferaufruf

Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Interessierte,

leider hat sich auf unseren Aufruf am 01.02.2021 zur Mithilfe bei einem Online-Spielenachmittag niemand bei uns gemeldet.

Aber das lässt uns vom Vorstand des Fördervereins nicht verzagen und wir starten heute einen neuen Versuch!

HELFERAUFRUF

Der Förderverein möchte die sozialen Kontakte, die in der letzten Zeit so gelitten haben, möglichst bald an unserer Schule wiederbeleben. Daher planen wir die Durchführung eines regelmäßigen Spiele-Nachmittags.

Wie sieht ein Spiele-Nachmittag aus?

Wann findet er zum ersten Mal statt?

Welcher Tag, welche Uhrzeit?

Welche Spiele?

Draußen oder Drinnen?

Das alles steht noch nicht fest. Aber damit wir dann, wenn es wieder erlaubt ist, ganz schnell loslegen können, wollen wir jetzt schon anfangen zu planen. Jeder, der Lust hat, sich bei der Organisation einzubringen, oder bereit ist zur Mithilfe am Spiele-Nachmittag selbst, ist eingeladen, sich per Mail (foerderverein@faustschule.de) völlig unverbindlich zu melden. Termin für das erste Treffen ist am 23.März 2021.

Zunächst werden die Planungen selbstverständlich über Online-Sitzungen stattfinden. Wir freuen uns über jeden, der teilnimmt. Ob einmalig, einfach mal zum Ausprobieren, ob die Chemie stimmt, oder mehrfach, einfach weil man selbst gerne spielt und dies endlich mal wieder mit möglichst vielen anderen Menschen tun möchte….ganz egal – wir würden uns riesig freuen, wenn sich dieses Mal jemand bei uns meldet!

Es grüßt Sie herzlich

der Vorstand des Fördervereins der Dr. Johannes Faustschule e.V.